20.11.

JETZT ODER NIE

Nun ist es soweit: Plakat und Flyer sind fertig!!!!

Danke an Alle, die dies ermöglicht haben 😉

JETZT_Flyer_voJETZT_Flyer_hi

18.10.

20.10. und 24.11. AUSVERKAUFT!

Eine Info für Sie in eigener Sache:

EDEN BAR – um weiteren Gerüchten, die es bis jetzt schon gibt, den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchten wir zur Insolvenz der Eden Bar folgendes sagen:
Der Bühnenbetrieb wird wie bisher weitergehen, alle Veranstaltungen finden statt und Karten sind wie auf der HP angegeben bei den entsprechenden Stellen buchbar.
Meldungen wie die Eden Bar ist ab heute geschlossen, die Veranstaltungen sind abgesagt und alle anderen Aussagen in diese Richtung sind einfach NICHT RICHTIG.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne unser Management „Agentur Michaela Taberhofer“ kontaktieren.

Die beiden vorerst letzten Vorstellungen von SEX & REDEN in Wien am 20.10. und 24.11. in der EdenBar sind aber leider schon komplett ausverkauft….

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Nina Blum & Martin Oberhauser.

28.03.

SEX & REDEN – endlich wieder in Wien!

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 10.13.14

17.01.

Prosit 2017 und… we are back!

Nach Ninas Babypause sind „Schnucki und Schnuffi“, also Bernd und Maria, wieder zurück! Wir spielen in der EdenBar am 21.4. SEX & REDEN und am 19.5. SCHLAFLOSE NÄCHTE! Bis dahin hier der Link zum Teaser von SEX & REDEN: YouTube Wir freuen uns schon auf Euer Kommen 😉

 

17.10.

Unser drittes Programm JETZT ODER NIE

Sehr verehrtes Publikum, liebe Blum/Oberhauser-Freunde!

Schnucki ist in den besten Umständen – JUHU! Nina Blum erwartet im November 2016 ihr erstes Kind – daher ziehen sich Schnuffi und Schnucki für eine kleine Schaffenspause zurück und schreiben gemeinsam mit ihrer Autorin Michaela Riedl-Schlosser intensiv an ihrem dritten Programm JETZT oder nie, das im Frühjahr 2018 Premiere feiern wird. Davor gibt es aber schon ab Frühjahr 2017 wieder einige Auftritte der beiden mit ihren ersten beiden Programmen.

Es sind somit alle bisher angesetzten Vorstellungen von unserem 3. Teil abgesagt; also eigentlich „nur“ verschoben… Termine folgen!

Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und freuen uns dann schon aufs 2018’er Jahr, bei „JETZT oder nie“!