Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(31) Sonja und Enrico
25. April 2012, 18:43 Uhr

eine sehr unterhaltsame, kurzweilige und trotzdem tiefsinnige Vorstellung; auch musikalisch und tänzerisch ansprechend. Bei dem heiteren psychologischen Blick auf Beziehungen kann man sich schon manchmal (aber nie unangenehm) ertappt fühlen.
Sehr gelungen!

(30) Karl Ernst Fitzbauer

Lieber Martin!
Es war super, ein wirklich gelungener Abend!
Liebe Grüße (auch von meiner Frau)
Karli

PS ... meiner Frau hat der Teil über die Handhabung eines Geschirrspülers besonders gefallen. Das Ganze kam ihr irgendwie bekannt vor ;-)

(29) Günther Triembacher

Lieber Tiger 25,
wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für Deine Einladung zur gestrigen Veranstaltung bedanken. Es war ein Superabend, wir haben uns köstlich amüsiert und so einige Male in uns "hineingeschmunzelt". Ihr seid in der Tat ein tolles Team. Uns haben auch Deine Stimme und Ninas "Pfeffer" besonders beeindruckt.

S U P E R

Nochmals vielen Dank und toi toi toi für die Zukunft. Herzliche Grüße von unserem vierklebrigen Kleeblatt, Günther

(28) Roswitha
6. Dezember 2011, 14:11 Uhr

Nachdem ich eine sehr traurige Zeit hinter mir habe, tat es richtig gut, wieder herzhaft lachen zu können. Es war eine unterhaltsame und gut gespielte Aufführung.Ich werde euch gerne weiterempfehlen.


(27) Sabine
5. Dezember 2011, 06:58 Uhr

Liebe Nina, lieber Martin!
Welch geballte Energie von euch beiden auf der kleinen Bühne! Eine wirklich beeindruckende Leistung. Ein Abend voller Witz und Wahrheit! Weiterhin viel Erfolg und DANKE für einen tollen Abend, werd euch sicher weiterempfehlen!


(26) Ines & Toni
4. Dezember 2011, 12:49 Uhr

Danke für einen wirklich vergnüglichen Abend. Kommentar einer Dame vor uns: das schaue ich mir noch einmal an. Wir haben Tränen gelacht, was uns bei eurer Konkurrenz mit ähnlichen Themen nicht passiert ist. Wer diese wirklich empfehlenswerte Vorstellung nocht nicht gesehen hat - unbedingt hingehen.
Euch beiden viele Zuseher und hoffentlich noch viele gute Ideen für weitere Programme!
Ines und Toni

(25) Alexanader Simon
28. November 2011, 16:41 Uhr

Liebes Sex&Reden Team,
Samstags war ich im Metropoldi: Die Vorstellung war sehr lustig und demzufolge haben Ruth und ich Tränen gelacht.

Die Karikatur der Paar-Therapie ist Euch gut gelungen, ebenso die Darstellung gängiger Stereotype und Annahmen.

Viel Freude noch bei den weiteren Vorstellungen wünschen

Ruth & Alexander

PS: Welche Wette habt Ihr bzw. Bernd denn nun verloren? :)

(24) Alfons Haider
22. November 2011, 15:09 Uhr

Mein Gott, bin ich froh, keine solchen Hetero-Probleme zu haben. Nein, Spass beiseite. Ich habe mich zerkugelt. Super, wirklich tolle Leistung von euch beiden! Unbedingt anschauen.
lg Alfons

(23) Dani
21. November 2011, 11:06 Uhr

Nachträglich noch ein großes Lob zu der tollen Prämerie.Die Menge gab zu Recht "Standing Ovations".Es war so lustig, daß ich es mir im Metropoldi gleich nochmals ansehe.

(22) Elisabeth
21. November 2011, 09:19 Uhr

Einen temperamentvollen, lustigen, selbstironischen Abend konnten wir dank Euch erleben - vielen Dank! Elisabeth & Foff