Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(41) Petra Granzer - Klangmassage-Studio
16. November 2012, 08:45 Uhr

DANKE ! Wir haben uns bestens amüsiert und viel gelacht ! Ihr seid super !!!

(40) Elisabeth Winkler
16. November 2012, 08:10 Uhr

Ganz toller Abend mit Wiederkennungswert, super-witziges Programm, voller Temprament -
ein Super-Ensemble! das muss man gesehen haben!Dachte, die Mann-Frau-Thematik wird auf übliche bereits bekannte Art u. Weise präsentiert - wurde aber überrascht: witzig, frisch- einfach super, geniale Texte

ein toller Abend


(39) Nina Kernmayer
7. August 2012, 10:30 Uhr

Liebe Nina, lieber Martin, lieber Bela!

Weil mir in den letzten Tagen so viel positives Feedback von unseren Sex&Reden-Gästen zu Ohren gekommen ist, welches vielleicht niemals bei euch landet, möchte ich hier ein kleines BestOf zusammenfassen:

"Selten so gelacht!"
"Tolle Musik mit genialen Texten!"
"Das mit dem Seelenverschmelzungs-Sex und dem Geschirrspüler kenn ich..."
"Die beiden sind ge
niale Schauspieler!"
"Ich schaus mir sicher nochmal an und dann mit meinem Mann!"
"Die zweite Hälfte kann unmöglich noch besser sein, als die Erste!" ... "Die war wirklich noch besser, einfach genial!!!"
"Das war so ein toller Abend bei euch in der Stadtgalerie, dass ich mir im Herbst sicher ein Abo kauf!"

Ich freu mich auf ein nächstes Mal,
Nina Kernmayer (Stadtgalerie Mödling)

(38) Sandra
6. August 2012, 11:32 Uhr

Lieber Martin, liebe Nina !

Da euch ja schon soooo lange keiner mehr ins Gästebuch geschrieben hat, komme ich heute endlich dazu ( nachdem ich nach der Vorstellung Freitag abends mit meinem Mann so richtigen Indien-Sex hatte....), euch auch ein kleines Feedback zu schreiben:

Nina - du hast ein wahnsinniges Temperament!! weiter so !!!
Martin - alle Achtung!! Das war suuuuper und mach in diese Richtung weiter !!!!!

hab's schon vielen Freunden weiterempfohlen - eine hat sogar schon karten gekauft !!!

(37) Julia Krumböck
17. Juni 2012, 19:15 Uhr

gestern/16.6. stadtgalerie mödling ... selten so viel gelacht! das programm ist einfach toll - gratulation! absolut weiterzuempfehlen. martin oberhausers tanzeinlagen sind beinahe "legendär". :-)


(36) Tony Matzl
17. Juni 2012, 11:35 Uhr

Hallo NINA & MARTIN,

Vielen Dank für die Einladung und den netten (okay, bombastischen) Abend. Es hat sich wortwörtlich ausgezahlt, denn das Bauchmuskeltraining hab ich mir schon mal für ein paar Wochen erspart. ;)
Tut wirklich gut mal wieder zu sehen, daß man nicht der Einzige mit ähnlichen Problemen ist.
In diesem Sinne: Streitet nicht zu viel & TOI TOI TOI für die kommenden Vorstellung!
Alles Gute EUCH BEIDEN und hoffentlich auf bald...

Liebe Grüße,
Tony


(35) irene und david Pöltl
15. Juni 2012, 15:17 Uhr

Lieber Herr Oberhauser, lieber "Rudi Ratte"!

Einerseits möchte ich mich ganz herzlich als Mutter von David für das am 13. Juni 2012 im Eckstein gegebene Autogramm "Rudi Ratte" bedanken!!! Er hat sich riesig gefreut und ist ganz besonders stolz darauf.
Andererseits vielen Dank für die großartige Darbietung. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich lachen können.
Alles Gute und liebe Grüße
Irene und David




(34) Harald Faschingbauer
1. Juni 2012, 13:22 Uhr

Das war wirklich eine super Vorstellung in der Werft. Vielen Dank dafür!

(33) Sylvia Prenner
1. Juni 2012, 11:56 Uhr

Liebe Nina(oder soll ich eher Schmetterling mit Husky Einschlag sagen :-)),
tolle Aufführung! Wir haben uns sehr amüsiert, in manchen Szenen wiedergefunden, viel geschmunzelt und einen wirklich kurzweiligen Abend verbracht!
Herzlichen Dank dafür!!
Lg Sylvia

(32) karin u.Andr. Weisshuhn
8. Mai 2012, 16:21 Uhr

Sehr spritzig und unterhaltsam,ein humorvoller Spiegel so mancher "klassischer" Beziehungssituationen.
Nina Blum kann ihr vielseitiges -musikalisches und schauspielerisches- Können unter Beweis stellen, ihr Partner agiert kongenial.
Ein erfrischender Abend!