Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(51) Josef und Gerda
16. Oktober 2013, 06:57 Uhr

Liebe Nina, lieber Martin!

Euer Beziehungskabarett "Sex und Reden" ist wirklich super. wir haben uns in vielen Dingen wiedererkannt. Weiter so! Kommen sicher auch zu eurem 2. Programm. Liebe Grüsse Josef und Gerda

(50) Thomas Karlsson
16. Februar 2013, 08:54 Uhr

saubere performance! wirklich weiterzuempfehlen

gratulation

(49) 38 Conchita Erbele
15. Februar 2013, 07:55 Uhr

Gratulation zu Eurem ersten Auftritt im Westen von Österreich ... in Ischgl!! Es war ein genialer Abend - es hat so viel Spass gemacht Euch zu zuhören. Ich bin überzeugt - dass Ihr noch öfters nach Tirol kommt - denn das muss man gesehen haben!!! Ich würde es mir sofort nochmals anschauen. Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend.

(48) Elisabeth Groihofer-Steidl
2. Februar 2013, 10:15 Uhr

Ihr habt uns gestern im Metropol äußerst schwungvoll und kurzweilig unterhalten, mit Witz, Charme und Kunstfertigkeiten aller Art, mit kongenialem Pianisten im Team!

(47) Manfred Fürnkranz
2. Februar 2013, 10:15 Uhr

Danke für den vergnüglichen Abend beim Juster am Freitag(die Runde am Nebentisch)

(46) Robert Lenhard
2. Februar 2013, 10:14 Uhr

Toller Abend heute in der Gemeinde Lang. Weiter so!

(45) Helga Stattler
21. November 2012, 13:10 Uhr

Liebe Nina,
schaffe es erst heute - dabei war ich am 13.11. im Akzent bei Sex & Reden. Ich kenne ja deine Performance, aber das war schon ganz besonders fein! Texte pointiert, super Lieder - vor allem die Duette, am meisten hat mich aber die Choreographie beeindruckt: zwei Stunden ist jeder Schritt, jede Geste, jede Bewegung stimmig und harmonisch gesessen, ein Vergnügen für Aug und Ohr! Eine wunderbare Partnerleistung! Herzliche Grüsse!

(44) Susie
16. November 2012, 10:16 Uhr

In einer Zeit wo der Markt übersättigt ist mit Kabarettisten die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und von einem "Best of" ins nächste taumeln - ist so ein witziger, spritziger Kabarettabend eine willkommene Abwechslung!!!
Kleinkunst vom Feinsten - und die inhaltliche und darstellerische Steigerung während des Programms war sensationell! Die Liedertexte genial! .. und tanzen könnt's ihr zwei, ... *g*

Vielen Dank für einen wirklich lustigen und gelungenen Abend (15.11.)

(43) Elisabeth Winkler
16. November 2012, 08:46 Uhr

Ganz toller Abend mit Wiederkennungswert, super-witziges Programm, voller Temprament -
ein Super-Ensemble! das muss man gesehen haben!Dachte, die Mann-Frau-Thematik wird auf übliche bereits bekannte Art u. Weise präsentiert - wurde aber überrascht: witzig, frisch- einfach super, geniale Texte

(42) Andrea Overbeck
16. November 2012, 08:46 Uhr

Super wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute- hingehen und amüsieren!!!!!!!!!! Vielen Dank!!! Wir hatten einen schönen und lustigen Abend!