Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(61) evi, 1957
8. Februar 2014, 13:16 Uhr

"Schlaflose Nächte" war gestern eine tolle Vorstellung in Schwrzenbach. Ich bin restlos begeistert vom realtitätsnahen Inhalt des Kaberetts. Wünsche euch für weiter Produktionen viel Erfolg und werde euch gerne weiterempfehlen. Weiterhin viel Glück und toi, toi toi.

(60) evi
8. Februar 2014, 12:48 Uhr

Schwarzenbach, 8.2.
War gestern eine tolle Vorstellung. Ich bin restlos begeistert vom realtitätsnahen Inhalt des Kaberetts. Wünsche euch für weiter Produktionen viel Erfolg und werde euch weiterempfehlen. Weiterhin viel Glückn und toi, toi toi.

(59) Angelika
7. Februar 2014, 23:20 Uhr

Es war ein toller Abend in Schwarzenbach! Viel Witz, tolle Liedtexte, tolle Schauspieler. Werde das Programm gerne weiterempfehlen! Vielen Dank und alles Gute :-)

(58) Manuela
30. Januar 2014, 11:30 Uhr

"Schlaflose Nächte" ist ein aus dem Leben gegriffenes Programm, welches auf sehr unterhaltsame Weise den familiären Alltag vor/mit Kind wiederspiegelt! Die musikalische Untermalung würde ich jederzeit als CD kaufen und immer wieder anhören! Wirklich sehr, sehr witzig und definitiv empfehlenswert!
Alles Gute weiterhin!

(57) Maria
28. Januar 2014, 12:59 Uhr

Liebe nina,lieber martin,
DANKE f den unvergesslichen abend beim dieter in gutenbrunn.....incl.angeschlossenem persönlichem gedankenaustausch!war sehr nett mit euch allen!
Wir sehen uns sicher wieder in diesem jahr!
Herzliche grüße! maria u franz,elfi u otto


Von Samsung Mobile gesendet

(56) Tina und Klaus
25. Januar 2014, 15:44 Uhr

Eure Vorstellung in Gutenbrunn (Juster) war hervorragend und mehr als unterhaltsam. Witzige Dialoge in Wort und Gesang, meist direkt dem Alltagserleben entliehen, mit viel Energie und Enthusiasmus gespielt. Chapeau!

(55) gabi u.helmut pechlaner
31. Dezember 2013, 08:08 Uhr

Liebe Nina, es war ein wirklich toller Abend mit euch in Hartberg für uns beide! Herzlichen Dank Dir, Martin und allen Mitkämpfer/inne/n. Ihr seid einfach genial,congenial (bzw. zum Thema: congenital)! Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!
Alles Liebe, guten Rutsch,
Gabi und Helmut


(54) Walter Uresch
14. Dezember 2013, 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Letzten Dienstag im Casino Graz war ein Abend mit Euch, der mir so richtig gut getan hat:-)
Der Mix aus Beziehungsgeschichten mit Musik von Euch so genial dargestellt hat den Abend wie im Flug verstreichen lassen!
Ich hoffe Euer neues Programm bald sehen zu können!
Ganz liebe Grüße aus Bad Radkersburg,
Walter Uresch


(53) Christian Gebauer
8. Dezember 2013, 22:00 Uhr

Liebe Nina,

zunächst einmal herzliche Gratulation zu eurer Produktion. Wir waren alle sehr begeistert. Vor allem die musikalischen Beiträge waren eine Wucht. Leider konnten wir nicht länger bleiben, um dir (euch) persönliches feedback zu geben. Deshalb auf diesem Weg. Wir wünschen euch weiterhin viel Errfolg und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

herzliche Grüße
Christian

(52) Günther
16. Oktober 2013, 18:55 Uhr

Ein sehr netter Abend mit eben solchen Menschen!
Danke für den "Kurzurlaub".