Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(71) Karin
4. April 2014, 07:20 Uhr

Wir haben uns gestern im Casanova köstlichst amüsiert mit Euren "Schlaflosen Nächten" - man fühlt so herrlich mit und ist froh, dass man solche "Zustände" nicht mehr hat, sondern abends relaxed ins z.B.Kabarett gehen kann.
Alles Liebe!
PS: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne ins erste Programm.

(70) Katja

KUZ Oberschützen erste Reihe
meine Erwarungen wurden bei weitem übertroffen danke




(69) Putschögl

Danke für den vergnüglichen Abend gestern im KUZ Oberschützen...ihr ward einfach spitze!
P.S. Nachdem ich mir gestern die Nachtcreme ins Gesicht geschmiert hatte, beschloss ich, dass ab nun mein Mann der alleinige Herrscher über den Geschirrspüler sein darf!
Toi toi toi für eure weiteren Auftritte!
Gerlinde und Rudolf Putschögl

(68) Eva u Heinz

Vielen Dank für diesen großartigen Abend.
Alles fast wie aus dem realen Leben gegriffen. Wir haben uns wunderbar unterhalten und uns zeitweise selbst erkannt...
Macht weiter so - einfach genial!
Liebe Grüße

(67) Wolfgang und Andrea

Danke für die gestrig gute Unterhaltung in Schlaflose Nächte.Unser Kinder sind zwar schon groß, aber wir wurden in die Zeit von damals zurückversetzt."Eure Bühnenkindern" werden auch größer als steht dann dem 3 Programm nichts im Wege.
Auf das sind wir dann auch gespannt.
LG von Wolfgang und Andrea die gleich mittherapiert wurden

(66) SaTho
28. Februar 2014, 09:43 Uhr

Schlaflose Nächte gestern in der Statdgalerie Mödling gesehen. Enfach Großartig!

(65) Vera
27. Februar 2014, 21:46 Uhr

Super war s, Hedwig!!!;-) herzl gratulation zu der schauspielerischen leistung!!!! Euer neues kabarettprogramm ist wirkl sehenswert!!!

(64) Binder Silvía
15. Februar 2014, 18:25 Uhr

Wir waren am 14.2.2014 im Oropheum und das Programm wieder sehr gut und lustig, uns hat es wieder gut gefallen.

(63) Kurt Elsasser
12. Februar 2014, 17:02 Uhr

Lieber Martin! Gestern durften wir Dich auf der Bühne bewundern und ich muss Dir sagen, wir waren total vom Stück "Schlaflose Nächte" und auch von den dargebotenen schauspielerischen Leistungen begeistert. Wie Du ja weißt, wurden wir selbst erst vor einigen Monaten Eltern und deshalb fühlten wir uns von diesem Thema besonders angesprochen. Es war sehr unterhaltsam, hat uns überaus gut gefallen und wir lachten sogar Tränen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Toi, Toi, Toi und liebe Grüsse Brigitte und Kurt Elsasser


(62) Walter Uresch
11. Februar 2014, 23:39 Uhr

Hallo meine Lieben!
Schön, daß ich gleich die Premiere von den ¨Schlaflosen Nächten¨ live miterleben durfte!
Das war noch mal eine Steigerung zum ersten Programm.
Ein großes Kompliment an die Autorin, Texterin, dem Pianisten und vor allem Eurer genialen Darstellung unser aller ¨Beziehungsunzulänglichkeiten¨.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Programmen!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
Walter Uresch