Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(81) Melitta und Franz Perner
12. Oktober 2014, 10:33 Uhr

Hallo Nina,hallo Martin!
Waren am Freitag,10.10 14 in der Eden Bar bei eurem Stück:"Sex und Reden".es war ein tolles Stück und es war ein lustiger Abend.vielen Dank nochmals.Vorallem haben wir gelernt,dass ein Orgasmus das Immunsystem stärkt und ab jetzt arbeiten wir an unserem Immunsystem! ;-)) für den 12.10.14 geht es sich leider nicht mehr aus,aber wir haben uns schon die Jänner Termine notiert und werden dann die "Schlaflosen Nächte" nachholen! Liebe Nina,haben ein schönes Bild mit dir gemacht,leider ist es beim überspielen gelöscht worden,vielleicht dürfen wir das im Jänner wiederholen.danke nochmals, liebe Grüße Melitta und Franz

(80) Martin
4. Oktober 2014, 01:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Danke für den schönen Abend, und wir freuen uns auf schlaflose Nächte.

Liebe Grüße
Elisabeth u. Martin

(79) Gertraud
24. August 2014, 14:05 Uhr

herzlichen Dank für den absolut gelungenen Abend in Gossam - selten so gelacht

(78) Christian Träxler
16. August 2014, 09:07 Uhr

Wir waren gestern Freitag 15.08.2014 in Gossam beim diesjährigen Kultursommer 2014 und sagen herzlichen Dank für diesen wundervollen und lustigen Abend "Sex und Reden". Spitze!!!

lg Christian Träxler & Freunde

(77) Ingrid Stütz
11. Juli 2014, 14:33 Uhr

Hallo, war bei eurer Komödie "Sex und Reden" in Stockerau und habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Das Stück ist total gelungen, zumal es den Nagel auf den Punkt bringt. Ich habe selbst erst eine Beziehung hinter mir und kann dem "gespielten", was sich in der Wirklichkeit abspielt, nur zustimmen. Auch die Verfeinerung mit bekannten Songs war einfach genial. Ich hoffe, ich kann mir die Fortsetzung ebenfalls ansehen! Alles Gute und liebe Grüße Ingrid Stütz

(76) peter
7. Juli 2014, 16:54 Uhr

Genialer Abend in Stockerau...
Die Bisamberger danken und freuen sich auf eine Fortsetzung
MfG
Peter

(75) Niki & Alex
7. Juli 2014, 07:28 Uhr

Hallo,

wollten uns nur für den gestrigen, sehr unterhaltsamen Abend bedanken!
War echt sehenswert.
Sind schon sehr auf Teil II gespannt ;)

Weiter so!



(74) Ewald
23. Juni 2014, 16:07 Uhr

Welch grandiose Vorstellung am 18.6. in Kottingbrunn! Flottes und höchst unterhaltsames Programm mit zwei genialen Protagonisten! Die Bühnen-Präsenz und die ausgeprägte Mimik von Nina sind großartig. Martin wechselt gekonnt zwischen dem Macho-Tiger und dem beleidigten Kind im Manne. Beide überzeugen mit perfektem Timing, einer wuderbarenen Choreografie und überaus präzisen Tanz und Gesangseinlagen. "Leichte" Unterhaltung auf höchstem Niveau!! Für alle Mütter & Väter (und die es noch werden wollen) dringend zu empfehlen!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Alles Liebe, Ewald

(73) Regina
23. Mai 2014, 18:22 Uhr

Lieber Martin!
War ein toller Abend gestern in Korneuburg,
das Programm ist großartig , die Stimmung
war perfekt, muss man gesehen haben ...
glG

(72) Rudolf Dreschka
17. Mai 2014, 07:23 Uhr

Hallo Schnucki und Schnuffi,
ich und meine Frau (35 Jahre verheiratet haben uns gestern in Kirchberg am Wagram mit Euch herrlich amüsiert. Es war erfrischend Euch zuzusehen und sehr amüsant und dennoch aus dem Leben gegriffen. Macht weiter so. Freue mich schon, wenn Ihr wieder einmal in Kirchberg seid.
Mit lieben Grüßen
Rudi