Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(91) Erika+Gerhard Kapeller

Eure Vorstellung in Wels hat uns super gefallen. Herzlicher Humor, endlich ein Team, das nicht die Politiker zum Thema hat. Von denen reicht uns, was wir täglich über sie lesen.
Wir freuen uns auf Eure "Schlaflosen Nächte", wenn Ihr diese in Wels aufführt.

Danke für den vergnüglichen Abend

(90) Paul
25. Februar 2015, 08:38 Uhr

Eure gestrige Aufführung im Stadttheater Leoben, war im Vergleich mit ähnlichen Stücken welche ich bisher in der Steiermark gesehen habe, das Beste. Ihr seit einfach Spitze!!!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Paul

(89) Ehrentraud Lebenbauer
25. Februar 2015, 08:26 Uhr

Liebe Nina, lieber Martin! Liebes Team! Am Nachmittag hörte ich das Lied von April Stevens "Teach me Tiger" und am Abend sah ich auf der Bühne den leibhaftigen 'Tiger25'!!! ...Ich freue mich schon auf euer nächstes Stück! Thanks for yesterday - in LE

(88) Ehrentraud Lebenbauer
25. Februar 2015, 08:26 Uhr

Liebe Nina, lieber Martin! Liebes Team! Am Nachmittag hörte ich das Lied von April Stevens "Teach me Tiger" und am Abend sah ich auf der Bühne den leibhaftigen 'Tiger25'!!! ...Ich freue mich schon auf euer nächstes Stück! Thanks for yesterday - in LE

(87) Oli
25. Februar 2015, 05:58 Uhr

Hallo
Also ich hab gestern euer stück gesehn und muss ehrlich sagen....obwohl mit meinen bal 50 jahren unverheiratet.....Respekt kann mich nicht erinnern andere leute zugeschaut bzw. gehört zu haben und dennoch so herzhaft über mich dabei zu lachen....
natürlich werde ich euer nächstes stück auch ansehn.... aber bitte kommt mit diesem in unsere gegend
in diesem sinne....

haltet den Kurs..

Schnucki umd schuffi


(86) Uschi
24. Februar 2015, 23:35 Uhr

Habe heute euer Stück Sex und Reden gesehen war voll
begeistert. Hat mir sehr gut gefallen. Habe Tränen
gelacht. Weiter so. Einfach sehenswert.
lg Uschi

(85) Andrea Lehner
13. Februar 2015, 07:17 Uhr

Liebe Nina Blum, lieber Martin Oberhauser!
Danke für den superlustigen Abend gestern im Albatros. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!!! PS:Leider konnten wir nicht noch auf ein Gläschen bleiben da wir ja um 05:00 Uhr aufstehen müssen -
Ganz liebe Grüße Andrea u Wilfried Lehner

(84) Ewald
26. Januar 2015, 12:58 Uhr

Gestern (25.1.2015) im Casanova...

Danke für den schönen, höchst unterhaltsamen Abend! Auch wenn man es schon einmal gesehen hat - es ist immer wieder ein Erlebnis euch auf der Bühne zuzusehen! Höchste Präzision, perfektes Timing und zwei (kon-)geniale Schauspieler die sich einen Schlagabtausch ohne eine Atempause liefern: Da sitzt jede Pointe, jede Bewegung, jeder Tanzschritt. Und auch das Publikum wird äußerst schlagfertig eingebunden.
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles liebe und weiterhin viel Erfolg euch beiden!
Ewald

(83) hORVATH EVELINE
11. Januar 2015, 08:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Gratulation zu dem super lustigen Programm!!!Lange mussten unsere Bauchmuskeln schon nicht mehr so viel arbeiten!!!!
Wir kommen gerne wieder .....und nehmen Freunde mit!!!!
Weiter so
alles LIEBE
EVELINE & ARTHUR

(82) Sabine und Ronald Hanzl
13. Oktober 2014, 11:43 Uhr

Hallo Nina, Hallo Martin!!

Vielen dank für einen wirklich schönen und lustigen Abend im Casa Nova.
Haben schon lange nicht mehr so gelacht :-)

Lg Sabine & Ronald