Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(101) Willy
14. Mai 2016, 12:10 Uhr

Ich war am 11.Mai 2016 von Martin für die Vorstellung in der CASANOVA eingeladen.
Danke für die netten Stunden. Wobei mir der zweite Teil noch besser gefallen hat.
Wünsche unbekannterweise Nina Blum für Ihr Ergeignis alles Gute und ein gesundes Kind.
Liebe Grüße
Willy Turecek

(100) Dipl. Ing. Robert Piller
12. Mai 2016, 19:17 Uhr

Servus und danke,
gestern im Casanova konnten wir dank euch einen unerwartet großartigen Abend verbringen. Martin deine Gestik so unverschämt ehrlich männlich (nicht immer ein Kompliment für uns Männer)war berauschend. Kombiniert mit dem Gesang von Nina mit der einzigartigen Art Inhalt und Gefühl von ernst bis sarkastisch zu vereinen einfach großartig. Dieses Thema so niveauvoll verpackt und trotzdem so eindeutig - hier auch ein großes Kompliment an Michaele - hat alle unser Erwartungen übertroffen. Auch wenn wir euch bis gestern eigentlich gar nicht gekannt haben (daher mussten wir uns an der Bar persönlich von euch verabschieden)freuen wir uns nach der "Babypause" auf weitere Aufführungen von euch.
Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf viele humoristisch inspirierende Abende,
Robert & Babsi

(99) Waltraud Walchshofer
16. April 2016, 18:11 Uhr

Hallo ihr 2!
Mit soviel Witz, Schwung, Gesang und Tanz sind Schlaflose Nächte echt ein Geschenk.
DANKE für den unterhaltsamen Abend und alles GUTE!
Ich freue mich auf Teil III.

Liebe Grüße
Waltraud Walchshofer

(98) Wolfram Lechner
18. Oktober 2015, 10:13 Uhr

Wir haben Euro Show "Sex und Reden" in der Edenbar gesehen und waren begeistert von den treffenden, witzigen Texten, die die Untiefen einer Beziehung wiedergeben. In Kombination mit den hervorragenden Gesangseinlagen ein äußerst unterhaltsamer Abend.
Weiterhin viel Erfolg.
Ingrid & Wolfram

(97) Birgit
16. Oktober 2015, 19:44 Uhr

Du kommst auch noch in meine Gasse

(96) Lüttgert
15. Oktober 2015, 13:10 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
es war ein wunderbares Erlebnis für uns kulturerprobten Berliner Euch im fernen und wunderschönen Wien am 22.09. im 'Orpheum' zu bestaunen. Es war ein so toller Abend, dass ich mir wünsche Euch einmal in Berlin ('Die Wühlmäuse' wären das richtige Theater für Euch)mit all unseren Freunden zu erleben:).
Im Ernst, ich habe in diesem Bereich gearbeitet und bin sicher, dass Ihr mit diesem tollen Programm (Sex&Reden) den Sprung nach Berlin schaffen könntet. - Hut Ab! vor Eurer Gesamt-Performance, alles stimmt und nimmt den Zuschauer mit in Eure 'nicht ganz so heile' Welt. Riesig! und Danke!
Liebe Grüße
Katja & Frank

(95) Anna
13. Mai 2015, 15:01 Uhr

Vielen Dank für das lustige Kabarett in der "Eden Bar". So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr .

Anna und Stella

(94) Hanno
11. Mai 2015, 09:29 Uhr

Ihr seid super!

(93) Maria Mayer

Danke, für das tolle Kabarett in der "Bühne im Hof"!
Es war echt ein gelungener Abend. Wir haben Tränen gelacht :D
Besonders gut haben uns die Lieder mit den passenden Texten gefallen!! Weiter so - wir kommen wieder!

Maria & Matthias

(92) Nadal Rousakakis

Hallo erstmal! Habe in Lang " schlaflose Nächte" gesehen (trifft voll meinen jetzigen Lebensabschnittzu).In Bad Radkersburg Teil 1 (schöne,lustige Erinnerung an die Vergangenheit, die vor Ort mit den Kurlern aufgefrischt wurden :-)und freue mich schon riesig auf den Blick in die Zukunft mit Teil 3. Mit Schnucki und Schnuffi kann es nur super lustig werden!!!
Viel Spaß bei euren Auftritten und beim Schreiben von Teil 3! Bis 2016 hoffentlich wieder in Lang

>